Zurück auf den Platz, Unterstützung bei der Erstellung von Hygienekonzepten, Fancard zur Zuschauerregistrierung

  • Beitrag veröffentlicht:15. März 2021
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der Deutsche Fußball Bund hat noch einmal wichtige Informationen rund um die Rückkehr auf die Fußballplätze zusammengefasst und in einem Konzept niedergeschrieben. Hierbei geht es vor allem um die Erstellung oder Erweiterung von Hygienekonzepten. Natürlich müssen die Vereine dann jeweils auf ihre Sportanlage anpassen, ein Hygienekonzept für alle, kann es demnach auch nicht geben! Es sind viele wichtige Dinge im Leitfaden enthalten, die man auf jeden Fall beachten muss. Gerne stehen wir euch hierbei auch zur Seite und helfen euch gerne bei der Erstellung oder Erweiterung eurer Konzepte. Ein zweiter Punkt ist die mögliche Zuschauerregistrierung, die sicher ähnlich wie im Vorjahr dann gefordert sein wird. Hier gibt es eine Möglichkeit über die DFB Fancard dies zukünftig zu organisieren und online zu ermöglichen. Schaut einfach mal rein und wenn ihr Hilfe braucht oder Fragen habt, dann meldet euch per Mail oder Telefon unter den bekannten Kontaktdaten!

DFB-Fancard

Zurück-auf-den-Platz_2021