Wildenau bleibt vorn, Wernesgrün gewinnt wildes Spiel gegen Auerbach 3

  • Beitrag veröffentlicht:13. November 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der SV 08 Wildenau hat sein Heimspiel gegen die SG Neustadt mit 4:1 gewonnen und seine Spitzenposition weiter verteidigt. 5 Punkte liegt man vor dem Zweiten aus Wernesgrün, der ein wildes Spiel beim VfB Auerbach 3 mit 7:5 gewinnen konnte. Der Dritte vom FC Teutonia Netzschkau verlor beim Tabellennachbarn vom VfB Schöneck 2 mit 4:1. Der 1. FC Rodewisch 2 stabilisierte seinen 5. Platz durch ein 4:0 bei der SpG Tirpersdorf/Bergen/Werda 2. Der SV Blau Weiß Rebesgrün kam bei der TSG Brunn zu einem 2:2 und bleibt damit Sechster. Der SV Coschütz macht in der Tabelle weiter Boden gut und ist nun schon Zehnten. Der 1:0 Erfolg beim VSC Mylau Reichenbach bringt den SV nun ins vorerst gesicherte Mittelfeld. Im Mittelfeld der Tabelle trennten sich der FSV Rempesgrün und der SV Morgenröthe Rautenkranz 1:1 Unentschieden.