Weihnachtsfeier der D-Juniorinnen im Eventwerk Plauen

  • Beitrag veröffentlicht:15. Dezember 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am gestrigen Donnerstag, dem 14.12.2023 fand die Weihnachtsfeier unserer D-Juniorinnen der SpG Neustadt/Jößnitz/Erlbach im Eventwerk Plauen statt.

Fast alle unsere Mädels der D-Juniorinnen waren mit ihren Eltern gekommen, um das erfolgreiche Jahr 2023 mit einer gemeinsamen Feier abzuschließen und sich in die Weihnachtspause zu verabschieden.

Gleich zu Beginn gab es für die Mädels tolle Überraschungen. Dank zahlreicher Sponsoren, konnten die Mädels einen neuen Satz Trainingsoutfit in ihren Weihnachtstüten finden. Ab sofort werden sie also auch da ein tolle Bild abgeben. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken:

Mein bester Freund, Oliver Kiessling, Autoservice Riedel GbR Steinberg, Best Western Hotel am Straßberger Tor, Frau Zetzsche, TGA Instandsetzung, Frank Langer, fair play Sport Plauen, TEPRINT Plauen, sowie unserem Trikotsponsor Timo Wolfram von der Deutschen Vermögensberatung. Ohne eure Unterstützung wäre das in dieser Form nicht möglich gewesen, also vielen, vielen Dank noch einmal!

Nach einer kurzen Einweisung durch einen Mitarbeiter vom Eventwerk, konnten sich die Mädels mit ihren Eltern knapp 3 Stunden im Eventwerk austoben. Ein tolles Erlebnis in einer coolen Location. Nach einem gemeinsamen Abendessen wurden das Trainerteam noch mit einem ganz tollen Präsent von den Mädels und den Eltern beschenkt, Vera, Diana und ich bedanken uns auch hier noch einmal ganz, ganz herzlich für diese tolle Überraschung.

Wir wünschen unseren Mädels, ihren Eltern und Freunden nun eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Vielen Dank an Alle, die an unserem Mädchenprojekt mitwirken, an die Eltern, Großeltern, Vereine u.s.w, ohne euch würde das alles nicht funktionieren – ihr seid großartig! Und was ihr für ein tolles Team seid, haben wir gestern Abend im Eventwerk noch vom Betreiber gehört: „Ich habe noch nie so eine große Gruppe hier betreut, die sich so toll benommen, alles aufgeräumt und alles tadellos hinterlassen hat“ – auch ein tolles Kompliment, über das wir uns sehr freuen.