Wacker Plauen siegt bei den D-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:27. Juni 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Pokal

Eine Woche nach dem Erfolg in der Meisterschaft, konnte sich der 1. FC Wacker Plauen bei den D-Junioren am Wochenende auch zum Kreispokalsieger krönen.

Im Endspiel um den KJF GmbH Cup siegte man gegen den Reichenbacher FC mit 6:3.

Herzlichen Glückwunsch zum Double in dieser Saison.

Anders wie im Meisterschaftsendspiel, welches durch einen einzigen Treffer entschieden wurde, fielen am Samstag Vormittag die Treffer wie reife Früchte. Nach 3 Minuten stand es schon 2:0 für den Reichenbacher FC. Doch der 1. FC Wacker Plauen schlug zurück und drehte die Partie noch in Hälfte eins in eine 4:2 Führung. Nach dem Wechsel erhöhte Wacker Plauen zum 5:2, ehe dem RFC noch das 5:3 gelang. Den Schlusspunkt setzten wieder die Wackeraner kurz vor Ende der Partie zum 6:3.

Wir bedanken uns bei der KJF GmbH für die Unterstützung beim Pokal der D-Junioren in dieser Saison.