Vorschau Frauenfußball am Wochenende

  • Beitrag veröffentlicht:21. September 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In der Landesklasse Staffel Süd West steigt die SG Jößnitz nun auch in den Ligabetrieb ein. Sie gastieren am Sonntag beim Ebersbrunner SV und wollen dort gerne mit einem Sieg starten. Die SpG Pfaffengrün/Zobes/Greiz empfängt am Sonntag um 14:00 Uhr den noch sieglosen SV Kirchberg. Sicher eine gute Möglichkeit, nach der Niederlage in Rodewisch, nun selbst den ersten Dreier einzufahren. Der 1. FC Rodewisch hat spielfrei.

In der Stadt-Galerie Vogtlandklasse der Frauen gibt es das Spitzenspiel zwischen Platz 2 und 3 am Sonntag in Wernesgrün. Dort trifft die SpG Wernesgrün/Grünbach Falkenstein auf den SV Fronberg Schreiersgrün. Am Tabellenende treffen der SV Eintracht Eichigt und der SV Coschütz aufeinander. Das Spiel zwischen Oelsnitz und Erlbach wurde verlegt.