Vorbereitungen für Cordial Cup Quali am 08.04.2023 laufen auf Hochtouren

In den vergangenen Tagen wurden die Vorrundengruppen für das U 11 Cordial Cup Qualiturnier in Auerbach ausgelost und den teilnehmenden Vereinen die Turnierunterlagen übersandt. Somit sind nun alle informiert, wie es am Ostersamstag in Auerbach ablaufen wird. Das eine ist das Sportliche, das andere sind die Turniervorbereitungen am Diesterwegsportplatz. Hier laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren. Der VfB 1906 Auerbach, zusammen mit der Stadt Auerbach und dem Vogtländischen Fußball-Verband e.V. wollen wieder tolle Gastgeber für das U 11 Qualiturnier sein. Auch in diesem Jahr wird es wieder eine große Tombola geben, welche aktuell mit tollen Preisen gefüllt wird. Stellvertretend für die bereits zahlreich eingegangen Preise, konnte André Rabe heute in der VR Bank Bayreuth-Hof eG vom Regionalleiter der Region Vogtland, Bastian Richter einen Satz toller Bälle in Empfang nehmen, welche mit in die Tombola gehen werden. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung!!

Wir bedanken uns weiterhin bei:
Möbel Biller
Plauener Straßenbahn
AOK Plus Sachsen Thüringen
Schlummersack.de
Sachsendruck Plauen
Sparkasse Vogtland
elektrotechnik plauen GmbH
Dachverband Stadtmarketing Plauen

Unsere Liste an Spendern und Unterstützern wird in den kommenden Tagen immer wieder aktualisiert.
Wir sagen schon heute, vielen, vielen Dank, dass sie alle diesen Tag wieder zu einem tollen Erlebnis werden lassen!

Gruppeneinteilung VfB Auerbach U 11

Spielplan VfB Auerbach U 11