VFV ab sofort mit PKW Kleinbus unterwegs – Bus soll auch Vereinen helfen – vielen Dank an Auto Müller!

Nach knapp einem Jahr Vorbereitung, war es gestern endlich soweit – der neue PKW Kleinbus Mercedes VITO ist da und wurde gestern im Autohaus Auto Müller GmbH & Co. KG in Plauen an den VFV übergeben.

Der PKW Kleinbus soll u.a. die Verbandsarbeit des Geschäftsführers erleichtern, der bisher alles mit seinem privaten PKW fahren musste und zum anderen auch den Vereinen des Vogtlandes für Fahrten zu Spielen u.s.w. zur Verfügung stehen. Dazu wird es in den kommenden Tagen aber noch einmal eine gesonderte Mitteilung geben, wie dies dann ablaufen wird. Soviel schon einmal, es wird einen Buchungskalender geben und dort kann man sehen, wann der Bus frei ist und wann nicht. Alles weitere zu Nutzungsbedingungen u.s.w., dann in den kommenden Tagen.

Aktuell ist unser Mercedes VITO, ein 9 Sitzer und mit einer großen Ladefläche noch ein wenig „nackt“, dies wird sich aber auch in den kommenden Wochen noch ändern. Zusammen mit der Firma UNICO in Plauen wird aus dem schwarzen Flitzer noch ein richtiges Schmuckstück – seid gespannt, unser Bus wird auf jeden Fall überall auffallen. Sollten Firmen noch Interesse haben, sich auf unserem Bus zu verewigen und uns mit einer Werbefläche unterstützen wollen, so können sie das gerne tun, Info´s und Anfragen über den Geschäftsführer André Rabe unter rabe@vfv-online.de

Wir bedanken uns recht herzlich bei Jürgen Friedrich und Ina Stark vom Autohaus Auto Müller GmbH & Co. KG für die tolle Zusammenarbeit bei der Anschaffung unseres neuen Gefährtes. Vielen Dank!

Vizepräsident Manfred Jahn, Geschäftsführer André Rabe und Tyson nahmen gestern schon einmal Platz im neuen Bus und drehten eine erste Runde.