VFC Plauen gewinnt internes Duell beim fair play sport Cup

  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Durch einen knappen 2:1 Erfolg im internen Duell mit der zweiten Mannschaft des VFC Plauen, haben sich die E1-Junioren des VFC, am gestrigen Sonntag den Hallenkeismeistertitel beim fair play sport Cup der E-Junioren gesichert.

Dritte wurde die SpVgg Grünbach Falkenstein 2 vor dem VfB Lengenfeld, hier hatte sich die SpVgg mit 1:0 im Spiel um Platz 3 durchsetzen können.

Platz 5 ging an den VfB 1906 Auerbach vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz 1. Platz 7 erreichte bei der Endrunde der 1. FC Wacker Plauen, vor der SG Stahlbau Plauen.

Zum besten Spieler des Turniers wurde Mats Grötzsch vom VFC Plauen gewählt. Als bester Torhüter wurde Jannis Neitsch vom VfB Lengenfeld geehrt.

Bei der Torjägerkanone ist uns leider am Sonntag ein Fehler unterlaufen. Fynn Müller vom VFC Plauen wurde mit 18 Treffern als bester Torschütze geehrt. Leider wurden bei der Zusammenfassung von Vor-, Zwischen und Endrunde bei einem Spieler die Tore nicht korrekt addiert, sodass Jamie Seifert vom VfB 1906 Auerbach mit 19 Treffern der eigentliche Torjäger des Turniers ist. Seine Ehrung wird auf jeden Fall noch nachgeholt und wir bitten um Entschuldigung, dass uns dieser Fehler unterlaufen ist.

Endstand:

1.VFC Plauen 1
2.VFC Plauen 2
3.Spvgg Grünbach Falkenstein 2
4.VfB Lengenfeld
5.VfB 1906 Auerbach
6.SV Merkur 06 Oelsnitz
7.1.FC Wacker Plauen
8.SG Stahlbau Plauen

Herzlich bedanken wollen wir uns beim fair play sport Plauen, Bahnhofstraße, Holger Korschelt und seinem Team für die tolle Unterstützung beim fair play sport Cup in diesem Jahr. Geleitet wurden die Endrundenspiele von Gert Beier und Rene Weidlich, auch euch vielen Dank!