VFC 2 gewinnt Westring Dichtungstechnik Cup bei den D-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:28. Dezember 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die D2-Junioren des VFC Plauen haben sich gestern in Oelsnitz den Hallenpokal in dieser Saison gesichert. Im Endspiel gewannen die Plauener beim Westring Dichtungstechnik Cup gegen die SpG Adorf/Bad Brambach mit 3:0, die sich über ihren Silberrang auch ganz sehr freuten. Dritter wurde die SpG Lok/Nord Plauen, die im kleinen Finale mit 1:0 gegen den FSV Bau Weischlitz gewinnen konnten. Platz 5 ging an den BSF 53 Irfersgrün vor dem Reichenbacher FC. Platz 7 ging an den VfB Auerbach 2 vor der SG Jößnitz.

Endstand
VFC Plauen 2
SpG Adorf/Brambach
SpG ESV Lok/VfB Plauen Nord
FSV Bau Weischlitz
BSV 53 Irfersgrün
Reichenbacher FC
VfB 1906 Auerbach 2
SG Jößnitz

Zu den besten Spielern des Turniers wurden Marlon Ebert und Florian Müller vom VFC Plauen 2 gewählt. Den besten Keeper stellte mit Yannis Dinger, der FSV Bau Weischlitz. Torschützenkönig mit 17 Treffern wurde ebenfalls Marlon Ebert mit 17 Treffern vom VFC Plauen 2.

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung um Manfred Jahn und Gunter Schwab, sowie bei den Schiedsrichtern Mirko Modes und Jens Bienert.

Ein großes Dankeschön geht auch in diesem Jahr an die Westring Dichtungstechnik GmbH für die tolle und großzügige Unterstützung beim Westring Dichtungstechnik Cup der D-Junioren. Vielen Dank an das Team von Silke und Jörg Neubauer, ihr seid Spitze!