Titel Nr 2 für die SpG Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen 2

Nach dem Spiel der C-Junioren, fand das Finale der B-Junioren, unterstützt von der Berufsakademie Plauen statt. Es standen sich die beiden besten Teams der B-Junioren Saison erneut gegenüber – die SpG Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen 2 und die SG Stahlbau Plauen 2. Vor wenigen Tagen hatte die SpG bereits den Meistertitel davontragen können und auch dieses Mal behielten sie mit 2:1 die Oberhand und konnten Titel Nr. 2 feiern. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und vielen Dank für ein spannendes Spiel am Sonntagmittag in Werda.

Vielen Dank auch an die BA Plauen für die Unterstützung bei B-Junioren Finale um den Kreispokal in der Saison 2022/2023.

Prof. Dr. Christian Maier eröffnete die Partie mit tollen Worten und wünschte beiden Mannschaften viel Erfolg. Informationen zur BA Plauen gibt es hier: BA Plauen