Termin schon vormerken – 23.02.2019 – 7. Stadtwerke Cup

Es sind zwar noch ein paar Tage hin, aber den Termin sollten sich die Fans des runden Leders in der Halle auf jeden Fall schon einmal vormerken. Am Samstag, dem 23.02.2019 findet in der Plauener Kurt-Helbig Halle der 7. Stadtwerke Cup um die Plauener Stadtmeisterschaft statt. 15 Vereine aus Plauen und der nahen Umgebung werden in 7 Stunden den neuen Stadtmeister küren. Das Turnier hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe im Hallenfußball etabliert und wird vom 1. FC Wacker Plauen tadellos organisiert. Natürlich unterstützen auch viele Partner dieses Turnier, allen voran sicherlich die Stadtwerke Plauen, aber als Verband wissen wir nur zu gut, was an einer Turnierorganisation alles hängt und deswegen Respekt an den 1. FC Wacker Plauen, für dieses Event, was ihr da geschaffen habt!

Wir wünschen dem Turnier einen guten Verlauf, allen Teams viel Erfolg, kurz vor der Rückrunde möglichst keine Verletzungen und dem 1. FC Wacker Plauen mit seinem Orgateam wieder gutes Gelingen!