Tag der Fortbildung – Landesauswahltrainer und Oberligacoach des FC Eilenburg, Nico Knaubel referiert!

  • Beitrag veröffentlicht:21. März 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am Freitag, dem 27.04.2018, 17:00 Uhr findet im Sportlerheim des VfB Lengenfeld eine Fortbildungsmaßnahme für lizenzierte Trainer statt. Wir freuen uns als VFV sehr, dass wir dafür den aktuellen Landesauswahltrainer und Coach der Oberligaelf des FC Eilenburg, Nico Knaubel gewinnen konnten. Thema des Abend wird sein: „Spielformen und ihre Steuerungsmöglichkeiten“. Für alle Lizenzinhaber besteht die Möglichkeit, 4 LE als Fortbildung anerkennen zu lassen. Anmeldungen bitte unter dem Veranstaltungskalender des SFV. Tag der Fortbildung Lengenfeld 27.04.2018.  Die Kosten betragen 15,00 Euro pro Person und werden zur Veranstaltung in bar kassiert! Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und auf einen sicherlich interessanten Abend mit Nico Knaubel.