Tag der Fortbildung am kommenden Freitag – Anmeldungen noch möglich!

  • Beitrag veröffentlicht:23. April 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am kommenden Freitag, dem 27.04.2018, 17:00 Uhr findet in Lengenfeld der Tag der Fortbildung statt. Thema des Abends sind Spielformen und ihre Steuerungsmöglichkeiten. Referent ist Landesauswahltrainer Nico Knaubel. Bisher liegen uns 12 Anmeldungen vor – wir werden den Lehrgang sicherlich durchführen, würden uns aber noch über die eine oder andere Anmeldung sehr freuen. Natürlich sind alle Sportfreunde, auch die ohne Lizenz, herzlich am kommenden Freitag eingeladen. Für B- und C-Lizenz Inhaber zählt diese Veranstaltung als Fortbildungsmaßnahme und wird mit 4 LE bescheinigt. Anmeldungen unter Veranstaltungskalender des SFV.

Kreisverband lädt zu drei Lehrgängen ein

Plauen. Der Vogtländische Fußball-Verband (VFV) bietet in den nächsten Tagen drei Lehrgänge an: am 27. April, 17 Uhr einen Tag der Fortbildung in Lengenfeld zum Thema Spielformen und ihre Steuerungsmöglichkeiten mit Landesauswahltrainer Nico Knaubel als Referent, vom 4. bis 6. Mai im Vogtlandstadion Plauen ein Fortführungslehrgang Kinder und Jugendliche für die Trainer-C-Lizenz und am 9. Mai, 17 Uhr bei Stahlbau Plauen eine Kurzschulung zum Thema Bambini und E-Junioren. Für alle Ausbildungsangebote ist laut VFV eine Online-Anmeldung im Veranstaltungskalender des Sächsischen Fußballverbandes notwendig. (fp)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG