SV G/W Wernesgrün sagt Danke für ehrenamtliches Engagement

Ehrung von Tobias Wolf (2. v.l.) und Andrè Nickel (3.v.l.) mit der Ehrennadel des SFV in Bronze durch den Präsidenten des VFV, Andreas Wehner im Rahmen der Weihnachtsfeier des Vereins. Foto: Robert Werner, SV Wernesgrün

Der SV G/W Wernesgrün bedankte sich im Rahmen der jährlichen Weihnachtsfeier des Gesamtvereins bei einigen aktiven ehrenamtlich tätigen Mitgliedern.

Hierbei erhielten auch zwei junge Sportfreunde für ihren unermüdlichen Einsatz für die Jugendarbeit im Verein eine Verbandsauszeichnung mit der Ehrennadel des SFV in Bronze.

Tobias Wolf ist seit 10 Jahren aktiv im Verein als Übungsleiter tätig, wo er vor allem für die Jüngsten im Verein verantwortlich zeichnet und das 1 x 1 des Fußballs beibringt.
Seit 2018 ist er als Leiter Jugendfußball auch in der Vereinsführung aktiv tätig und bringt seine Ideen in das Vereinsleben mit ein.

Andrè Nickel ist seit 11 Jahren als Trainer im Nachwuchs- und auch im Männerbereich aktiv tätig. Im Augenblick trainiert er die B-Junioren des Vereins und sorgt somit für den notwendigen Übergang der jungen Spieler in den Männerbereich für die Zukunft.

Der VFV bedankt sich für den ehrenamtlichen Einsatz und gratuliert zu der erhaltenen Ehrung. Wir wünschen weiterhin viel Freude und Erfolge bei der Entwicklung des Fußballsports im Verein.