Sponsorenabend im Best Western Hotel Am Straßberger Tor

  • Beitrag veröffentlicht:10. Oktober 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am vergangenen Freitag fand im Best Western Hotel Am Straßberger Tor in Plauen unser Sponsorenabend des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. statt.

Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Präsident Andreas Wehner die anwesenden Gäste und dankte ihnen für ihre tolle Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Im Anschluss gab Geschäftsführer André Rabe einen Einblick in die Arbeit des Verbandes. Angefangen von unseren Aufgaben im Verband, über die bereits realisierten Projekte im VFV, geplante neue Projekte und er informierte aber auch über Probleme im Verband und bei unseren Vereinen.

In einer kurzweiligen Präsentation, die von allem im Nachgang als sehr informativ und ansprechend bezeichnet wurde, konnten sich unsere Partner und Sponsoren über all dies informieren und auch sehen, was aus ihren Unterstützungen im VFV geworden ist. Ob die Minitore, die Abhängungen für die Kleinfeldtore, die jährlichen Nachwuchsförderungen, die Namensrechte an Ligen, Pokal und Hallenwettbewerben, alles wurde dokumentiert und präsentiert.

Im Anschluss gab es nach dem gemeinsamen Abendessen noch genügend Zeit für Gespräche und Netzwerken, was auch ausgiebig genutzt wurde.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei all unseren Partnern, Sponsoren, Unterstützern, Privatpersonen, die unseren Verband immer wieder tatkräftig unterstützen – der Sponsorenabend war nur ein kleines Dankeschön dafür und dies soll auch wieder zu einer Tradition im Verband werden,

Vielen Dank an das Team vom Best Western Hotel Am Straßberger Tor für die tolle Ausrichtung des Sponsorenabends, alle Gäste waren begeistert vom Ambiente, dem tollen Buffet und dem gemeinsamen Abend im Hotel. Vielen Dank!!