Spielpläne für Spieljahr 2018/2019 sind alle erstellt

  • Beitrag veröffentlicht:22. Juli 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die Verantwortlichen des Spielausschusses und Jugendausschusses haben ihre Vorbereitungen für das Spieljahr 2018/2019 fast abgeschlossen.

Es sind alle Spielpläne für das kommende Spieljahr erstellt wurden. jetzt muss nur noch der Sächsische Fußball-Verband seine Spielpläne freigeben, dann können eventuell noch kleine Änderungen im Kreis erfolgen, bevor wir unsere Spielpläne freigeben können.

Im Nachwuchsbereich (A- bis F-Junioren) können die vorläufigen Spielpläne schon auf www.fussball.de eingesehen werden. Es ist jedoch zu beachten, dass es hier noch zu Änderungen kommen kann, wenn die Spielpläne des Landes freigegeben werden.

Sobald der SFV seine Spielpläne freigibt, werden im VFV alle Spielpläne freigegeben und sind dann wie bisher auf www.fussball.de ersichtlich.