Sparkassencup der E-Junioren geht an den VFC Plauen 2

  • Beitrag veröffentlicht:22. Januar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Ungeschlagen und mit 27:1 Toren haben die E2-Junioren des VFC Plauen den diesjährigen Sparkassencup gewonnen – Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 folgte die SG Stahlbau Plauen 2 vor dem VSC Mylau Reichenbach. Platz 4 ging an den VfB 1906 Auerbach 2 vor dem VFC Plauen 1 und dem SV Merkur 06 Oelsnitz 2.

Aufgrund von sehr tollen Torhüterleistungen wurden zwei Torhüter ausgezeichnet, zum einen Liam Krämer vom VSC Mylau Reichenbach und zum anderen Artem Popov von der SG Stahlbau Plauen 2. Der beste Torschütze kam vom VFC Plauen 2, Noel Singer erzielte im gesamten Turnier 21 Tore. Bester Spieler wurde Pierre Heinrich vom VfB 1906 Auerbach 2.

Endstand
VFC Plauen 2
SG Stahlbau Plauen 2
VSC Mylau Reichenbach
VfB 1906 Auerbach 2
VFC Plauen 1
SV Merkur 06 Oelsnitz 2

Vielen Dank an Jens Bienert und Stefan During in der Turnierleitung und Ronny Seifer und Marie Gottschalk als Schiedsrichter. Vielen Dank auch hier an die Sparkasse Vogtland für die tolle Unterstützung beim Sparkassencup der E-Junioren in dieser Hallensaison.