Sparkasse Vogtland und VFV setzen Zusammenarbeit fort und Kreisauswahl mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet!

  • Beitrag veröffentlicht:26. Februar 2018
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Es war der passende Rahmen am vergangenen Samstag, um die langjährige Partnerschaft zwischen der Sparkasse Vogtland und dem Vogtländischen Fußball-Verband e.V. auch für das Jahr 2018 zu besiegeln.

Regionaldirektor Helge Lorenz von der Sparkasse Vogtland war in die Sporthalle Wieprechtstraße gekommen und hatte einen stolzen Spendenscheck dabei. 6.600,00 Euro erhält der VFV von der Sparkasse Vogtland, um auch in diesem Jahr u.a. davon die Startgebühren für alle Nachwuchsteams im Vogtland abzusichern. Damit profitieren letztendlich alle Fußballvereine im Vogtland und vor allem deren Nachwuchsabteilungen!!! Denn durch diese Spende wird der VFV auch in diesem Jahr keine Startgebühren für die Nachwuchsteams im Vogtland erheben!!!! Weiterhin ist die Sparkasse Vogtland auch Namensgeber für die beiden höchsten Herrenspielklassen im Kreis. Hier kicken die Teams also bereits seit einigen Jahren in der Sparkassenvogtlandliga und der Sparkassenvogtlandklasse. Weiterhin unterstützt die Sparkasse mit ihrer Spende auch die die Hallen Sparkassencups der G,F- und E-Junioren und ist Partner bei den Ehrungen der Torschützenkönige in der jeweiligen Spielzeit. Es ist also mittlerweile schon ein ziemliches Paket was der VFV und die Sparkasse Vogtland gemeinsam geschnürt haben und wir sind stolz einen solchen zuverlässigen und kompetenten Partner an unserer Seite zu wissen. Der gesamte VFV bedankt sich recht herzlich bei der Sparkasse Vogtland für diese tolle Unterstützung und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Team der Sparkasse Vogtland

 

 

 

Ebenfalls einen Grund zur Freude hatten am Samstag auch die Girls der Kreisauswahl Vogtland. Sie erhielten von Matthias Gesell einen neuen Satz Trainingsanzüge. Damit glänzen unsere Girls in Zukunft nicht nur sportlich, sondern auch im neuen Glanz. Auch hier danken wir der Sparkasse Vogtland für die Bereitstellung der neuen Trainingsanzüge für die Kreisauswahl Mädchen. der VFV nutzte die Gelegenheit, um einige neue Mädchen in die Kreisauswahl zu berufen und ihnen ihre Berufungsurkunden zu überreichen. Dies übernahm Vera Kurpjuhn und Andreas Wehner vom VFV.

 

Herzlichen Dank an das Team der Sparkasse Vogtland!!!!