Sparkasse Vogtland stellt für Vereine Plattform zum Crowdfunding zur Verfügung

  • Beitrag veröffentlicht:20. Juli 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

 

Am Mittwoch Abend hat die Sparkasse Vogtland Vertreter von Vereinen nach Plauen zu einer Informationsveranstaltung eingeladen.

Thema des Abends:   Crowdfunding auf der Plattform 99funken.de/Sparkasse/Vogtland

Den Vertretern der Vereine wurde das Crowdfunding vorgestellt. Für viele Anwesende war dieses Gebiet Neuland, jedoch ist das Crowdfunding eine gute Sache, um auf breiter Basis spezielle Projekte zu finanzieren.

Wichtig ist hier, dass mit der Sparkasse Vogtland ein regionaler Partner den Vereinen zur Seite steht, der sich schon immer für die Vereine im Vogtland eingesetzt hat.

Nähere Informationen werden die Vereine des VFV zur anstehenden Abteilungsleitertagung am 17.08.18 in Schreiersgrün erhalten.

Hier geht es zur Crowdfundingseite der Sparkasse Vogtland

Bericht der Freien Presse