SG Jößnitz wird neuer Hallenkreismeister und sichert sich den Elster Park Cup!

  • Beitrag veröffentlicht:5. Februar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Die Herren der SG Jößnitz sind neuer Hallenkreismeister im Futsal der Saison 2023/2024. Mit 12 Punkten sicherten sich die Kicker der SG, den Elster Park Cup vor dem SV Merkur 06 Oelsnitz 2 (11) und dem VfB Pausa-Mühltroff (10). Herzlichen Glückwunsch an die 3 Erstplatzierten! Platz 4 ging an den 1. FC Rodewisch vor dem ESV Lok Plauen und der SG Stahlbau Plauen.

Zum besten Torhüter des Turniers wurde Andre Remmer vom VfB Pausa-Mühltroff gewählt. Bester Spieler wurde Felix Niemann vom SV Merkur 06 Oelsnitz 2. Torschützenkönig mit 5 Turniertreffern wurde Anton Fellgiebel vom Turniersieger SG Jößnitz.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Elster Park Plauen, Herrn Holger Kappei für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr.

Danke auch an die Schiedsrichter Marcus Vogt, Lutz Gutjahr, Denny Roth und Manfred Hoyer, sowie die Turnierleitung Gunter Schwab und Daniel Müller.