Schiedsrichter bereiten sich intensiv auf Rückrunde vor

Lucas Leihkauf, Louis Kehl und Romano Wehner waren neben Tim Ziegler bei der Halbzeittagung des SFV dabei und bereiteten sich intensiv auf die anstehende Rückrunde vor.

Am vergangenen Wochenende nahmen Landesliga- und Oberliga-Schiedsrichter des Vogtländischen Fußballverbandes an der SFV-Halbzeittagung teil. Tim Ziegler, Louis Kehl, Romano Wehner und Lucas Leihkauf waren vor Ort. Themen waren aktuelle Regelauslegungen, Videoschulungen und ein Vortrag von Richard Hempel. Ein Regel- und Konformitätstest forderte die Schiedsrichter heraus und vertiefte ihre Fachkenntnisse.

Eine Woche zuvor nahmen Romano Wehner und Lucas Leihkauf an der Halbzeittagung der Oberliga teil. Hier konnten spezifische Themen und Herausforderungen der Oberliga diskutiert werden.

An diesem Wochenende steht die SFV-Halbzeittagung für die Landesklassen-Schiedsrichter an. Wir wünschen allen einen lehrreichen Lehrgang zur weiteren Entwicklung ihrer Fähigkeiten und viele neue Impulse.