Rückblick auf das Pokalwochenende – Teil 1

Im ersten Teil unseres Rückblickes auf das 9. Pokalwochenende des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. beim FC Werda 1921 e.V. am vergangenen Wochenende, wollen wir uns den Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern widmen.

In allen 8 angesetzten Pokalendspielen lieferten die angesetzten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter tolle Leistungen ab und trugen damit zu einem hervorragenden Pokalwochenende bei.

Wir sagen DANKE, dass es euch gibt und wünschen euch weiterhin viel Freude und Spaß bei eurem Ehrenamt als Schiedsrichter im VFV.

Das Herrenfinale um den Sternquell Vogtlandpokal leitete Tino Nürnberger. Ihm zur Seite standen Michael Böhm und Jörg Wohlrab. Als vierter Offizieller fungierte Alexander Poller.

 

 

 

 

 

 

 

Das Endspiel der Ü 35 Senioren um den Sternquell Vogtlandpokal leitete Lutz Gutjahr. An den Linien wurde er assistiert von Frank Gutjahr und Rene Gutjahr
Das Endspiel der E-Junioren leitete Jörg Kaiser
Das Endspiel der D-Junioren leitete Dominik Braun
Das Endspiel der A-Junioren leitete Finn Reiner Fetzer. Ihm assistierten Sebastian Fritzsch und Michael Moch
Das Endspiel der C-Junioren leitete Patrick Wegner. Er wurde assistiert von Justin Pammler und Maik Müller
Das Endspiel der B-Junioren leitete Philipp Wunderlich. Er wurde assistiert von Sebastian Eßbach und Lucien Nöbel
Das Frauen Endspiel leitete Louisa Freimuth