Rodewisch bleibt Zweiter, Jößnitz und Pfaffengrün/Zobes/Greiz verlieren, B-Juniorinnen ohne Chance

  • Beitrag veröffentlicht:4. März 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Frauen

In der Landesklasse der Frauen hat der 1. FC Rodewisch seinen zweiten Platz durch einen 2:0 Heimsieg gegen den FFC Chemnitz verteidigt. Die SG Jößnitz konnte dem Tabellenführer vom ESV Eintracht Thum Herold über eine Stunde Paroli bieten, musste sich dann aber erneut ersatzgeschwächt mit 0:6 geschlagen geben. Auch für die SpG Pfaffengrün/Zobes/Greiz gab es beim Ebersbrunner SV eine Niederlage, am Ende hieß es 4:1 für den Gastgeber.

Unsere B-Juniorinnen haben am Wochenende eine 0:5 Niederlage gegen den FC Grimma hinnehmen müssen. Im dritten Spiel in 7 Tagen, waren unsere Mädels vor allem in Hälfte eins deutlich unterlegen. Dennoch ist diese Niederlage kein Beinbruch, da man diese Woche spielfrei hat, wird man die Akkus wieder aufladen und dann im nächsten Spiel wieder angreifen.