Reisebüro Koczy Cup der A-Junioren geht nach Auerbach

  • Beitrag veröffentlicht:15. Januar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Die A-Junioren des VfB 1906 Auerbach haben gestern den Reisebüro Koczy Cup gewonnen und sich damit zum Hallenpokalsieger in dieser Saison gekrönt. In einem spannenden Finale konnten sich die Auerbacher mit 3:2 gegen den VFC Plauen durchsetzen.

Platz 3 holte die SpG Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen 2 durch ein 4:1 gegen die SpG Reumtengrün/Rebesgrün. Fünfter wurde die SpG Treuener Land vor der SG Stahlbau Plauen. Siebenter wurde der SV Turbine Bergen 1 vor dem BSV 53 Irfersgrün. Neunter wurde die SpG Reichenbacher FC/VFC 96 Reichebach vor der SpVgg Grünbach Falkenstein.

Bester Torhüter des Turniers wurde Luca Luderer von der SpG Bergen/Tirpersdorf/VFC Plauen 2.

Als bester Spieler wurde Luca Frank von der SpG Reumtengrün/Rebesgrün ausgezeichnet. Leider konnte er diese wegen einer Verletzung im Turnier nicht mehr persönlich entgegennehmen. Wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!!!

Den besten Torschützen stellte der VFC Plauen. Elias Burdusudis erzielte 6 Treffer in der Endrunde.

Zur Siegerehrung war auch die Geschäftsführerin vom Reisebüro Koczy in Oelsnitz, Susan Koczy anwesend. Sie übergab auch die Preise und Pokale an die Sieger des Turniers. Herzlichen Dank liebe Susan für eure tolle Unterstützung auch in dieser Saison!!

Das Turnier leiteten Michael Scherf und Manfred Jahn.