Reichenbach setzt Auswärtsstärke fort, Niederlagen für Auerbach 2 und Oelsnitz, Syrau holt wichtige drei Zähler

  • Beitrag veröffentlicht:25. März 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

In der Landesliga Sachsen hat der Reichenbacher FC seine Auswärtsstärke erneut unter Beweis gestellt. Beim VfL Pirna Copitz siegte man am Samstag mit 2:0 und bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen. Lohn dafür ist ein derzeit toller achter Platz in der Landesliga.

In der Landesklasse West hat der SC Syrau einen enorm wichtigen 4:1 Auswärtserfolg in Mülsen erzielt. Enorm wichtig deshalb, weil mittlerweile alle möglichen Abstiegskandidaten punkten und der SC bei einer Niederlage wieder direkt vor der Abstiegszone gestanden hätten. So aber beträgt der Vorsprung weiter 4 Zähler. Der VfB Auerbach 2 konnte in Annaberg nichts Zählbares einfahren und unterlag mit 3:0 und auch der SV Merkur 06 Oelsnitz musste zu Hause eine Niederlage einstecken und verlor gegen den SV Eiche Reichenbrand mit 3:5.