Neuauflage bei den C-Junioren

Am Sonntag startet der Pokaltag mit dem Endspiel der C-Junioren, unterstützt von automüller und es kommt dabei zu einer Neuauflage des Finals aus der vergangenen Saison. Im vergangenen Jahr standen sich der VFC Adorf und die SG Stahlbau Plauen gegenüber, dieses Jahr sind beide mit einem Partner an ihrer Seite am Start. Um 10:00 Uhr spielt der Vogtlandmeister von der SpG SG Stahlbau Plauen/VfB Großfriesen gegen die SpG VFC Adorf/SSV Bad Brambach.
Beide haben in der Meisterrunde in dieser Saison gespielt, dort aber mit ganz verschiedenen Vorzeichen. Die SpG Stahlbau/Großfriesen wurde überzeugend Vogtlandmeister, die SpG Adorf/Bad Brambach wurde am Ende letzter in der Tabelle. Von daher muss man von einem klaren Favoriten am Sonntag ausgehen. Doch es ist ein Spiel und auch im letzten Jahr boten die Adorfer der Stahlbau bis ins Elfmeterschießen die Stirn und mussten sich am Ende mit 7:8 geschlagen geben.

Der Weg ins Finale
SpG SG Stahlbau Plauen/VfB Großfriesen
1. Runde Freilos
2. Runde – FSV Bau Weischlitz 12:2
Viertelfinale – SpG Lauterbach/Oelsnitz 8:0
Halbfinale – SV B/W Rebesgrün 5:2

SpG Adorf/Bad Brambach
1. Runde SpG Kottengrün/Grünbach Falkenstein/Schöneck 5:3. n.E.
2. Runde FSV Klingenthal 3:1
Viertelfinale – 1. FC Wacker Plauen 3:1
Halbfinale – Reichenbacher FC 3:1

Geleitet wird die Partie am Sonntagvormittag von Patrick Wegner, Justin Pammler und Maik Müller

Wir wünschen beiden Teams ein faires und tolles Spiel und viel Erfolg!