Nachholespiele am Wochenende

In der Sparkassenvogtlandliga konnte der FC Fortuna 91 Plauen im Nachholespiel den FC Werda 1921 mit 3:0 bezwingen und damit Platz 4 festigen. Werda bleibt damit Sechster. Der BSV Irfersgrün schob sich dank eines 4:0 in Kottengrün auf Platz 7 der Tabelle und kann nun recht entspannt in den weiteren Saisonverlauf blicken.

Der VfB Lengenfeld ist durch ein 1:0 in Heinsdorfergrund an den 1. FC Wacker Plauen herangerückt. Beide sind nun punktgleich in der Sparkassenvogtlandklasse. Die SG Kürbitz siegte mit 6:1 gegen Neumark und verbesserte sich damit auf Platz 6.

In der Kreisliga B, Staffel 1 konnte der SV Blau Weiß Rebesgrün mit 4:1 gegen den VSC Mylau Reichenbach gewinnen, Morgenröthe Rautenkranz unterlag dem SV Coschütz mit 3:2 und Ellefeld siegte in Rempesgrün mit 4:0

in der Staffel 2, verlor der Elsterberger BC gegen die SG Traktor Lauterbach mit 0:3, Syrau 2 unterlag Theuma mit 2:5 und Stahlbau und Klingenthal trennten sich 3:3 unentschieden.