Merkur Oelsnitz und Bobenneukirchen liefern sich Duell bis zum Ende

Die Ü 45 Senioren des SV Merkur 06 Oelsnitz wurden gestern Hallenpokalsieger um den Gerd Beier Dienstleistungsservice Cup der Ü 45 Senioren. In einem spannenden Duell setzten sich die Sperken gegenüber dem Vorjahressieger aus Bobenneukirchen  knapp durch.  Es war das direkte Duell was am Ende entschied und dies ging mit 2:1 an Oelsnitz. Platz 3 ging an den 1. FC Wacker Plauen, die sich diesen Platz im letzten Spiel gegen Weischlitz durch einen 4:0 Erfolg verdienten. Vierter wurde die SpG Nord/Lok Plauen vor dem dem FSV Bau Weischlitz. Sechster wurde die SpG Ranch/SpuBC Plauen.

Als bester Torhüter wurde Gunnar Gerbeth vom 1. FC Wacker Plauen ausgezeichnet.  Die meisten Tore erzielte Steffen Reichelt vom SV Bobenneukirchen, mit 11 Treffern. Zum besten Spieler kürten die Vereine Rene Neumann von der SpG Ranch/SpuBC Plauen.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. bedankt sich recht herzlich bei Gerd Beier  für die großzügige Unterstützung beim Turnier der Ü 45 Senioren. Weiterhin bedanken wir uns bei Siegfried Jahn, Manfred Jahn und Peter Zimmermann, die als Schiedsrichter agierten und bei Daniel Müller und Michael Scherf für die Turnierleitung.

Endstand
1. SV Merkur 06 Oelsnitz
2. SV Bobenneukirchen
3. 1. FC Wacker Plauen
4. SpG Nord/Lok Plauen
5. FSV Bau Weischlitz
6. SpG Ranch/SpuBC Plauen