Marcel Schuch schießt mit 13 Treffern Oelsnitz in die nächste Runde

  • Beitrag veröffentlicht:31. Dezember 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Mit 13 Treffern hat Marcel Schuch vom SV Merkur 06 Oelsnitz, seine Mannschaft fast im Alleingang in die Zwischenrunde des Hallenpokals geschossen. Insgesamt überzeugte die Landesklassenelf und holte 13 Punkte. Der Kampf um den zweiten Platz in der Gruppe wurde im Duell Heinsdorfergrund und dem VfB Plauen Nord entschieden. Das bessere Ende hatte Heinsdorfergrund die 5:3 gewinnen konnten. Damit schied Nord leider aus. Vierter wurde der Leubnitzer SV, der erst gegen Ende des Turniers zweimal gewinnen konnten. Die SG Pfaffengrün und Bobenneukirchen konnten nicht für große Überraschungen sorgen. Knapp 400 Zuschauern sahen die vorletzte Vorrunde des Hallenpokals der Freien Presse. Die letzte Vorrunde findet am kommenden Dienstag, den 02.01.2018, 18:00 Uhr in der Sporthalle Wieprechtstraße statt. Dann stehen die 4 Zwischenrunden, die bereits jetzt tolle Duelle hervorbringen fest. Hier geht’s zu den Ergebnissen: Vorrundengruppe G