Kreisauswahl Jungen Jahrgang 2005 in Plauen

Die Kreisauswahl Vogtland hat am 22.09.2018 im Vogtlandstadion einen enttäuschenden 4.Platz belegt. Zu diesen Turnier konnten unser Team nur einen Punkt gegen die Auswahl aus dem Erzgebirge erzielen. Mit einen Torverhältnis von 0:6 wurde leider nicht ein eigener Treffer erzielt.

-Zwickau        0:1  (Turniersieger)
-Leipzig          0:4
-Chemnitz      0:1-Erzgebirge 0:0

Allen Spieler trotzdem vielen Dank für die Einsatzbereitschaft zu diesen Turnier.
Folgende Spieler kamen zum Einsatz:

L.Kerlin,N.Häcker,M.Bauer,K.Lippman,M.Eineckel (alle Auerbach)
R.Hölzel,T.Schulz,C.Groß,T.Seidel,L.Berger,L.Seidel,P.Dorn,L.Schmidt,(alle VFC)
A.Mühlmann( Oelsnitz)
L.Hommel (Wacker)

Leider wurde Cedric Groß bei diesen Turnier am Fuß verletzt. Wir wünschen ihn auf diesen Weg baldige Genesung damit er bald seinen Verein wieder zur Verfügung steht.

Udo Zenner verantw. für  die KAW männlich