Kleinbus startklar – Vermietungen ab sofort möglich

Wir haben die letzten Tage genutzt und unseren neuen Kleinbus, STARTKLAR gemacht. Auch wenn er aktuell noch nicht gestaltet ist, so kann der neue VITO des VFV, ab sofort vermietet werden.

Über den Banner auf unserer Homepage, gelangen sie auf die Vermietungsseite für den Bus. Hier seht ihr zum einen den Buchungskalender und könnt die bereits vermieteten Termine sehen. Sollte der gewünschte Termin noch frei sein, dann füllt ihr einfach die Buchungsanfrage aus und sendet das Formular ab. Im Anschluss wird sich die Geschäftsstelle bei euch melden und alles weitere mit euch absprechen.

Die Nutzungsbedingungen findet ihr in den wichtigsten Auszügen ebenfalls auf dieser Seite. Sollte dann alles soweit passen, wird der Übergabetermin und Ort vereinbart, ein entsprechendes Übergabeprotokoll erstellt und dann kann es schon losgehen. Nach der Rückkehr, wird der VFV eine entsprechende Rechnung stellen und dann kann es bereits wieder auf große Fahrt gehen.

Also, hier geht´s zur Buchungsseite: Vermietung Mercedes VITO