KJF Finale bei den D-Junioren wird Neuauflage des Endspiels von vergangener Woche

Das Endspiel um den KJF GmbH Pokal der D-Junioren wird im Anschluss an die E-Junioren eine Neuauflage des Meisterschaftsendspiels aus der vergangenen Woche. Um 11:00 Uhr treten der 1. FC Wacker Plauen und der Reichenbacher FC gegeneinander an. Schiedsrichter der Partie ist Dominik Braun. In der Vorwoche konnte sich der 1. FC Wacker Plauen mit einem knappen 1:0 durchsetzen und die Meisterschaft erringen. Nun will der RFC sicher Revanche, vor allem, weil man auch vergangene Woche nicht schlechter war und auch Möglichkeiten besaß, dass Spiel für sich zu entscheiden. Von daher werden es sicher erneut spannende 60 Minuten werden, in denen sich beide alles abverlangen werden. Der 1. FC Wacker Plauen erreichte das Endspiel durch Siege gegen den VfB Pausa-Mühltroff (14:0), den ESV Lok Plauen (7:0) und den SV Merkur 06 Oelsnitz (7:1). Der Reichenbacher FC gewann gegen Bergen mit 1:0, gegen die TSG Brunn mit 11:0, gegen den SC Syrau 1919 mit 9:0 und im Halbfinale gegen die SpG Erlbach/Wernitzgrün mit 13:0. Auch hier wünschen wir beiden Teams ein tolles und faires Finale und viel Erfolg!