Infoveranstaltung und Sichtungstraining

  • Beitrag veröffentlicht:13. März 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

In den vergangenen Tagen hatten wir bereits über die anstehende Infoveranstaltung am kommenden Freitag, dem 15.03.2024, 18:00 Uhr im Gemeindezentrum in Jößnitz informiert. Wir möchten heute noch einmal erinnern und alle interessierten Mädchen, deren Eltern und natürlich auch alle Vereinsvertreter dazu recht herzlich einladen.

In der Veranstaltung wird es einen Überblick über die aktuelle Situation beim Mädchenprojekt geben und wir werden unsere Ideen für die kommende Saison 2024/205 vorstellen.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal an unseren Sichtungstag am Donnerstag, dem 28.03.2024, 17:00 Uhr bei der SG Neustadt hinweisen. Hier sind alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2011-2016 herzlich eingeladen. Wir würden uns über die eine oder andere Anmeldung noch freuen. Die Vereine haben in den vergangenen Tagen auch personalisierte Einladungen für die Mädchen erhalten, wir hoffen, dass dies bei den Mädels angekommen sind? Wir freuen uns auf viele neue interessierte Mädels, die sich über das Mädchenprojekt und deren Spielmöglichkeiten bei den Mädels informieren möchten. Anmeldungen bitte an rabe@vfv-online.de oder telefonisch unter 0171/2079887. Vielen Dank

Infoveranstaltung