Informationen zur Hallensaison

  • Beitrag veröffentlicht:27. Oktober 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Mit Mail über die jeweiligen Vereinspostfächer, sind heute alle Unterlagen für die kommende Hallensaison an die Vereine übermittelt wurden.

Die Vorbereitungen der knapp 100 Hallenturniere, welche der VFV auch in dieser Saison ausrichten wird, sind also abgeschlossen. Alle Turniere sind im dfbnet erfasst und sind dort ebenfalls über fussball.de einzusehen.

Beginnen wir das Hallenspektakel am 04.11.2023 mit der ersten Turnierrunde der G-Junioren und enden wird die Hallensaison traditionell ebenfalls mit den G-Junioren am 02.03.2024.

Der Hallenpokal der Freien Presse startet am 10.12.2023 mit der Vorrundengruppe A in der Plauener Sporthalle Wieprechtstraße. Die Endrunde findet am 20.01.2024 ab 14:00 Uhr an gleicher Stelle statt.

Bei den G-Junioren wird es 4 Turnierrunden geben, bei den F-Junioren spielen wir ebenso wie bei den E-Junioren zwei Wettbewerbe aus. Die D-Junioren spielen Hallenpokal und Futsal, bei den C,B und A-Junioren wird nur Hallenpokal gespielt, weil es für Futsal keine bzw. nur geringe Meldungen gab. Die Herren spielen Hallenpokal und die Hallenkreismeisterschaft im Futsal, die Frauen ihren Hallenpokal und es werden die Turniere der Ü 35 und Ü 45 Senioren in der herkömmlichen Hallenvariante ausgetragen.

Der Vogtländische Fußball-Verband e.V. wird auch in dieser Hallensaison KEINE Startgebühren verlangen, eine Tatsache, die nur mit den zahlreichen Partnern und Sponsoren des VFV möglich ist und nicht mehr selbstverständlich ist!!! Vielen Dank an alle Partner und Helfer, die das möglich machen!!

Wir wünschen allen Vereinen eine tolle Hallensaison und freuen uns spannende Wettbewerbe in den 7 Hallen im gesamten Vogtland.

Unsere Hallenpartner
Sparkasse Vogtland
Freie Presse
Sternquell Brauerei
TIPICO Plauen
inmotio Plauen
Kadner Immobilien
Bad Brambacher Mineralquellen
Reisebüro Koczy
Golle Zelte & Planen GmbH
Westring Dichtungstechnik Plauen
Dillner Pokalecke
Fahnen Fassmann
fair play Sport
envia therm
elektrotechnik plauen GmbH
MC Donalds Plauen
AOK Plus Sachsen/Thüringen
Elster Park Plauen
Macoo Plauen
Geigenmüller Versicherungen
Malermeister Sven Gemeiner
INJOY Vogtland
Christel Knoll Vertriebsservice GmbH
Stadtwerke Plauen Strom