Herzlichen Dank für ein tolles Pokalwochenende in Werda

  • Beitrag veröffentlicht:29. Juni 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Das 9. Pokalwochenende des Vogtländischen Fußball-Verbandes e.V. ist am Wochenende in Werda über die Bühne gegangen. Es war ein großartiges Fest, welches knapp 2500 Gäste an den drei Tagen besucht haben. Herzlichen Dank für ihr Kommen und für den tollen Rahmen zu den Endspielen um die Kreispokale in dieser Saison.

Der größte Dank geht an den FC Werda 1921 e.V. für die hervorragende Ausrichtung des Pokalwochenendes. Herzlichen Dank an Denny Pommer als Präsidenten des FC Werda 1921 e.V. und an seine rund 50 Helfer und Mitstreiter, die es den Gästen an nichts fehlen ließen. Ihr habt das toll gemacht und wart ein super Gastgeber, vielen Dank!

Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei der Sternquell Brauerei GmbH für die tolle Unterstützung beim 9. Pokalwochenende und als Namensgeber für den Sternquell Vogtlandpokal der Ü 35 Senioren und der Herren. Wir freuen uns sehr, dass wir die bestehenden Verträge um ein weiteres Jahr verlängern konnten und ihr weiter an unserer Seite bleibt. Herzlichen Dank an Jan Gerbeth und Thomas Münzer für die tolle Zusammenarbeit. Die knapp 1500 Zuschauer zum Herren Finale waren auch ein Dank an euch! Eine solche Zuschauerzahl hatten wir bei einem Herrenfinale noch nie und eine solche Zahl sucht man in anderen Kreisverbänden in ganz Sachsen vergebens, wir Vogtländer sind schon ein tolles Völkchen!!

Natürlich möchten wir uns auch bei allen anderen Namensgebern für die Pokalwettbewerbe im VFV herzlich bedanken. Vielen Dank an die Stadt Galerie Plauen, die WBS Schulen Plauen, Plauen Stahl Technologie GmbH, auto müller Plauen, KJF GmbH, die Berufsakademie Sachsen BA Plauen, die AOK Sachsen/Thüringen, vielen Dank für eure Unterstützung und eure Engagement beim VFV.

Auch allen Mitstreitern und Unterstützern beim Programmheft für das Pokalwochenende ein herzliches Dankeschön. Sie haben es ermöglicht, dass wir wieder ein tolles Programmheft, kostenfrei zur Verfügung stellen konnten. Klasse!

Allen Helfern, Ordner, Schiedsrichtern, teilnehmenden Vereinen, Gästen sagen wir herzlich Danke. Sie alle haben für ein tolles Pokalwochenende gesorgt.

Vielen Dank auch an den Landrat Thomas Hennig, der gleich zweimal zu den Endspielen vorbeischaute und ein Landrat zum „anfassen“ ist – lieber Thomas behalte Dir das bitte bei und vielen Dank das Du da warst! Danke auch an Sören Voigt für die Schirmherrschaft für den Tag des Kinderfußballs und an die Bürgermeisterin der Gemeinde Werda, Frau Carmen Reiher.

Das nächste Pokalwochenende findet im kommenden Jahr zu Pfingsten statt. Vereine können sich bis 30.09.2023 beim VFV unter rabe@vfv-online.de schriftlich für die Ausrichtung des Pokalwochenendes bewerben. Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen.

Wir hoffen, wir haben bei unseren Dankesworten niemanden vergessen und wenn doch, so mögen sie uns das bitte verzeihen und sich auch herzlichst gegrüßt fühlen und ein dickes Dankeschön entgegennehmen!

André Rabe
Geschäftsführer
VFV

Wir bedanken uns weiterhin bei unseren Partnern und Sponsoren bei der Ausrichtung des 9. Pokalwochenendes des VFV beim FC Werda vom 23.06. – 25.06.2023

elektrotechnik plauen GmbH
Verkehrsverbund Vogtland GmbH
Elster Park Plauen
Fleischerei Wetzstein
Versicherungsmakler Hardy und Tina Bernhardt
Allianz Agentur Steiniger
CHS Pommer GbR
Malermeister Vierck
Bäckerei Jahnsmüller
VOWALON Beschichtung GmbH Treuen
SDP Sachsendruck GmbH
Sparkasse Vogtland
in motio Therapiezentrum Plauen
Wohnmobilvermietung Meichsner Kottengrün
Fa. Ficker, Bad Heizung Dach, Werda
SALTO Vital Zentrum
Christel Knoll Vertriebsservice Plauen-Oberlosa
fair play sport Plauen
Strobel Bedachung
Globus Weischlitz
IFA Ferienpark Schöneck
Capitol Plauen