Helft den Unternehmen am Ort – Online Kurse bei Zumba und Bootcamp!

  • Beitrag veröffentlicht:29. April 2020
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Auch beim Bootcamp Plauen kann seit einigen Wochen nicht mehr im Freien trainiert werden. Warum dies bei möglichen Abstandsregeln in kleinen Gruppen nicht möglich ist, diese Frage, können wohl nur Experten beantworten, zu verstehen ist es jedenfalls nicht. Beim Bootcamp wird ja normalerweise im Freien trainiert und damit nicht nur etwas für sein Immunsystem getan, sondern auch etwas für die Fitness und die Prävention von Verletzungen u.s.w. Inhaber Achim Smietana hat aber auch viele andere die Chance ergriffen und seinen Sportlern die Möglichkeit gegeben, Online mit ihm zu trainieren. Dazu bietet er 3-mal pro Woche Online Kurse an. Alle Info´s und Termine rund um das Bootcamp erhaltet ihr hier: https://www.bootcamp-plauen.de/. Das Bootcamp unterstützt den VFV bei den Meisterehrungen im Nachwuchs, Herzlichen Dank dafür!

In die gleiche Kerbe schlägt auch Zumba Plauen seit einigen Wochen. Da die Sportanlagen und Hallen geschlossen sind, kann auch das Team von Simone Sachs nicht mit ihren Kursen trainieren. Doch auch Simone hat das Online Training nun schon seit einigen Wochen am Start. Neben den normalen Zumba und Strong Kursen, bietet Zumba Plauen auch weiterhin die Präventionskurse an. Doch damit nicht genug, Simone hat in den vergangenen Wochen auch mit Schulen und Vereinen Online Training durchgeführt und die Jungs und Mädchen dabei fit gehalten! Also wer auch da gerne einmal mitmachen möchte, der kann sich einfach anmelden und dann starten! Auch Simone unterstützt den VFV bei den Meisterehrungen im Nachwuchs, vielen Dank dafür! Info´s gibt es bei Facebook unter: https://www.facebook.com/Zumbaplauen/

Wir wünschen beiden Teams, dass ihnen die Kunden treu bleiben und sie weiterhin mit euch trainieren können!!!