Hallenpokalsieger im Neunmeterschießen ermittelt – Herzlichen Glückwunsch an den VfB 1906 Auerbach

  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Die D-Junioren des VfB 1906 Auerbach haben sich gestern im Neunmeterschießen im Finale des Westring Dichtungstechnik Cup gegen den 1. FC Wacker Plauen mit 5:4 durchgesetzt und dürfen sich nun Hallenpokalsieger der Saison 2022/2023 nennen – Herzlichen Glückwunsch.

Im Spiel um Platz gewann der SV Coschütz mit 1:0 gegen den Reichenbacher FC und wurde somit Dritter.

Platz 5 ging an die SG Jößnitz vor dem VfB Plauen Nord. Platz 7 ging an die SpG Adorf/Bad Brambach vor dem 1. FC Wacker Plauen 2.

Zum besten Spieler des Turnieres wurde Leo Koch vom Reichenbacher FC gewählt. Den besten Keeper der Runde stellte der SV Coschütz mit Tim Schneider.

Die meisten Treffer erzielte Emil Meinel vom VfB 1906 Auerbach.

Endstand

1.VfB 1906 Auerbach
2.1.FC Wacker Plauen 1
3.SV Coschütz
4.Reichenbacher FC
5.SG Jößnitz
6.VfB Plauen Nord
7.SpG Adorf/Bad Brambach
8.1. FC Wacker Plauen 2

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Familie Neubauer von der Westring Dichtungstechnik GmbH für die großzügige und tolle Unterstützung auch in diesem Jahr bedanken!! Vielen, vielen Dank!

Geleitet wurden die Spieler am Nachmittag von Michael Leihkamm und Fynn Reiner Fetzer, auch euch ein herzliches Dankeschön

Die beiden Endrunden am gestrigen Tag wurden von Manfred Jahn und Michael Scherf in der Turnierleitung begleitet, auch euch vielen Dank für euren Einsatz.