Hallenpokalsieger beim Autohaus Voitel Cup wurde der VfB Auerbach!

Neuer Hallenpokalsieger bei den C-Junioren wurde beim Autohaus Voitel Cup der Nachwuchs des VfB Auerbach. Im Finale setzten sich die Auerbacher knapp im Neunmeterschießen gegen den 1. FC Wacker Plauen durch. Dritter wurde der 1. FC Rodewisch, der den VFC Plauen im kleinen Finale besiegen konnte. Platz 5 ging an den VfB Pausa vor der SG Jößnitz. Siebenter wurde die SpG Bergen/Grünbach-Falkenstein vor der SpG Elsterberg/Coschütz.

Alexander Treuheit vom Autohaus Voitel überreichte Vincent König vom 1. FC Rodewisch die Auszeichnung zum besten Keeper, Johnny Dölling vom VfB Auerbach die Torjägerkanone und Tom Heinemann vom VFC Plauen die Auszeichnung zum besten Spieler des Turniers.

Als Schiedsrichter fungierten Gunter Schwab, Michael Leihkamm und Ulrich David. Das Turnier wurde von André Rabe und Walter Hager geleitet.
Ein großes Dankeschön geht an das Autohaus Voitel für die Zusammenarbeit und die großzügige Unterstützung bei diesem Turnier. Vielen Dank an Herrn Voitel und Catalin Popa.