Hallenpokalsieger beim Albert Transporte Cup der B-Junioren wurde der VfB Auerbach

Hallenpokalsieger bei den B-Junioren in der Saison 2018/2019 um den Albert Transporte Cup wurde der VfB 1906 Auerbach. Im Endspiel setzten sich die Auerbacher gegen die SpG Theuma/Großfriesen/VFC 2 mit 3:0 durch. Das kleine Finale gewann der Reichenbacher FC vor dem VSC Mylau Reichenbach. Platz 5 ging an den 1. FC Wacker Plauen vor der SpG Neustadt/VfB Auerbach 3. Platz 7 ergatterte sich die SG Kürbitz vor der SpG Heinsdorfergrund/RFC 2.

Bester Keeper des Turniers wurde Louis Kehl vom VSC Mylau Reichenbach. Bester Spieler wurde Florian Röhn von der SpG Theuma/Großfriesen/VFC 2. Und bei den Torschützen gab es gleich drei Sieger. Niclas Köhler vom VSC Mylau Reichenbach, Fabian Heinrich SpG Neustadt/VfB Auerbach 3 und Luca Bodenbinder vom VfB Auerbach 1 mit 6 Treffern.

Geleitet wurden die Spiele von Jörg Langner, Peter Zimmermann und Marco Leihkamm. Das Turnier wurde von Enrico Jahn und Daniel Müller betreut.

Vor Ort war auch Göran Albert, der die Siegerehrung mit vornahm. Wir bedanken uns recht herzlich bei Göran Albert für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr.