Hallenkreismeisterschaften der Herren um den Elster Park Plauen Cup startet am Wochenende!

  • Beitrag veröffentlicht:12. Dezember 2017
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Nachdem der Hallenpokal der Herren bereits schon im Gange ist, startet am kommenden Samstag auch die Hallenkreismeisterschaft der Herren um den Elster Park Plauen Cup mit ihren Vorrunden. Nicht wie beim Hallenpokal, der nach normalem Hallenfußball ausgetragen wird, wird bei der Hallenkreismeisterschaft nach Futsal Regeln gespielt. Erstmals konnten wir den Elster Park Plauen als Partner für dieses Turnier gewinnen, dafür möchten wir uns schon heute recht herzlich bedanken! Beide Vorrunden werden am kommenden Samstag, den 16.12.2017 ausgetragen. Die Gruppe A, in der auch der Titelverteidiger, 1. FC Rodewisch an den Start geht, spielt ab 10:00 Uhr in der Sporthalle Oelsnitz. Neben Rodewisch gehen der SSV Bad Brambach, der 1. FC Ranch Plauen, FC Teutonia Netzschkau und die SpG Schöneck/Markneukirchen ins Rennen. Am Abend findet die Gruppe ab 18:00 Uhr in der Kurt-Helbig Halle statt. dann spielen der FSV Bau Weischlitz, die SpVgg Neumark, der VfB Mühltroff, der SV Morgenröthe Rautenkranz und der VFC Reichenbach um den Einzug in die Endrunde am 13.01.2018. Allen Mannschaften wünschen wir viel Erfolg!