Hallenkreismeister bei den C-Junioren um den Westring Dichtungstechnik Cup wurde der SV Merkur 06 Oelsnitz

  • Beitrag veröffentlicht:3. Januar 2019
  • Beitrags-Kategorie:Uncategorized

Hallenkreismeister der C-Junioren in der Saison 2018/2019 wurde beim Westring Dichtungstechnik Cup der Nachwuchs des SV Merkur 06 Oelsnitz. Platz 2 ging an den FSV Bau Weischlitz vor der SG Pfaffengrün. Vierter wurde Wernitzgrün vor der zweiten Vertretung von Merkur Oelsnitz. Platz 6 ging an die SpG Schreiersgrün/Ellefeld vor der Vertretung aus Irfersgrün/Hartmannsdorf.
Bester Torhüter wurde Philipp Steiniger von der SpG Wernitzgrün/Erlbach/Markneukirchen. Als Torschützenkönig wurde Tony Bösnecker vom FSV Bau Weischlitz ausgezeichnet. Zum besten Spieler kürten die Verantwortlichen Jonas Kramer von der SG Pfaffengrün.
Als Schiedsrichter waren in der Endrunde Manfred Hoyer, Lutz Gutjahr und Moritz Jahn aktiv. Ihnen danken wir ebenso wie der Turnierleitung Enrico Jahn und Daniel Müller. Ein großes Dankeschön geht auch wieder an die Firma Westring Dichtungstechnik GmbH, Familie Neubauer für die tolle Unterstützung auch in diesem Jahr – herzlichen Dank!!