Große Ehre für unsere Nachwuchsmädels – Ehrenamtler aus Fußballvereine geehrt!

Am vergangenen Samstag fand in der Plauener Festhalle die diesjährige Sportlergala statt. 700 Gäste verfolgten einen kurzweiligen Abend mit zahlreichen Ehrungen und tollen Showauftritten.

Auch zahlreiche Fußballerinnen und Fußballer waren vor Ort und nominiert. Für den einen oder anderen ging es dann sogar auf die große Bühne.

Bei den Ehrenamtlern wurden geehrt. Vom VFV, Marcus Vogt, von der SpVgg Zobes, Martin Klötzner, vom SV Londa Rothenkirchen, Teresa Georgi und vom VFC Plauen, Norman Zschach. Herzlichen Glückwunsch!!

In der Kategorie Nachwuchssportler wurden unsere C-Juniorinnen Mädels der SpG Neustadt/Jößnitz für ihre bisherige tolle Saison geehrt. Kapitänin Maike Wolf sorgte dazu noch für das Interview des Jahres. Moderator Ingo Hahne stellte ihr einige Fragen, die unsere Maike kurz und knapp beantwortete und damit den Zeitplan nicht durcheinander brachte. 🙂 Einen besonderen Ansporn für die Girls wird das Aufeinandertreffen mit Weltmeisterin Anja Mittag gewesen sein. Sie nahm sich echt viel Zeit für unsere Kickerinnen, zahlreiche Bilder und Autogramme gab es zu schreiben, vielen Dank dafür!

In der Kategorie Mannschaften waren der Reichenbacher FC und die SG Jößnitz Damen nominiert. Leider reichte es für die beiden nicht auf´s Treppchen, was ihre tollen sportlichen Leistungen aber nicht schmälern soll und wer weiß, vielleicht sieht man das eine oder andere Team im kommenden Jahr dann auf der Bühne. Wir drücken die Daumen.

Vielen Dank an die Kramer Sportmarketing und den Kreissportbund Vogtland für die tolle Organisation und Ausrichtung der Sportlergala in diesem Jahr – ihr habt das wieder toll gemacht!! Vielen Dank!