G-Junioren kicken in der Halle

  • Beitrag veröffentlicht:26. Februar 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

24 G-Juniorenteams haben am vergangenen Wochenende ihr vorletztes Hallenturnier in dieser Saison gespielt. Beim Kinderfestival, unterstützt von MC Donalds Plauen/Schleiz, sahen die zahlreichen Zuschauer in den vier Gruppen, zahlreiche Tore von den Kleinsten in unserem Verband. Nach Abschluss der vier Gruppen, qualifizierten sich alle 24 Teams für die Folgerunden am kommenden Samstag, dem 02.03.2024 in der Sporthalle Wieprechtstraße. Dann gibt es erneut 4 Gruppen, 2 um 09:00 Uhr und 2 um 13:00 Uhr. Gegen 15:30 Uhr wird dann eine lange, lange Hallensaison mit fast 100 Turnieren des VFV, Geschichte sein.

Wir wünschen unseren Jüngsten am kommenden Wochenende noch einmal ganz viel Spaß. Bilder vom vergangenen Wochenende, finden sie auf unsere Facebook Seite des VFV