G-Junioren beenden lange Hallensaison – vielen Dank an Mc Donalds Plauen/Schleiz

  • Beitrag veröffentlicht:5. März 2024
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Halle

Traditionell beenden unsere Kleinsten die Hallensaison im VFV. So geschehen auch am vergangenen Samstag in der Sporthalle Wieprechstraße. In vier Gruppen und 24 Teams gingen die G-Junioren noch einmal im 3/3 auf 4 Minitore an den Start. Unterstützt wurde diese Runde auch in diesem Jahr von MC Donalds Plauen/Schleiz. Herzlichen Dank an Alexander Bahl-Voigt und seine Frau Anja Bahl-Voigt, die auch die Kleinsten am Ende des Turnieres mit ihrer Erinnerungsmedaille ehren konnten. In über 8 Stunden sahen die Zuschauer tolle Spiele, zahlreiche Tore und am Ende glückliche Kinder. Die Kids werden nun in den kommenden Wochen wieder auf den Plätze des Vogtlandes stürmen und ihr erstes Rückrundenturnier am 14.04.2024 austragen. Wir wünschen heute schon viel Erfolg!!