Fußball – Spielabbruch nach Verletzung

  • Beitrag veröffentlicht:27. August 2018
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles / Herren

Das erste Kreisligaspiel des Aufsteigers TSGRuppertsgrün gegen den VfB Pausa wurde von einer schweren Verletzung überschattet. Nach 38 Minuten verdrehte sich der 18-jährige Ruppertsgrüner Leon Sommer nach einem harmlosen Zweikampf an der Mittellinie das Knie und blieb schmerzverzerrt am Boden liegen. Nach einer halben Stunde rückte der Rettungswagen an und brachte den jungen Kicker ins Krankenhaus. Nach Rücksprache mit den beiden Vereinen brach Schiedsrichter Jens Bienert die Partie ab. Jan Pacholski von der TSG gab gestern leichte Entwarnung: „Leon meinte, dass sein Knie herausgesprungen war. Samstagabend hat er uns mitgeteilt, dass die Bänder im Knie noch intakt sind.“ Wann das Spiel nachgeholt wird, steht noch nicht fest. (czi)

© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG