Fußball – Schulungen zu Futsal und Torwarttraining

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf die beiden Kurzschulungen in den kommenden Wochen hinweisen. Die ersten findet bereits am 22.09.2018, 13:00 – 17:00 Uhr in der Grundschule Kuntzehöhe statt. Hier gibt es noch ausreichend Plätze. Mit der zweiten Kurzschulung am 26.10.2018 scheinen wir ein interessantes Thema angesprochen zu haben, denn die Anmeldungen, vor allem von Sportfreunden außerhalb des Vogtlandes zeigen uns, dass wir hier ein richtiges Thema gewählt haben. Aber auch hier sind natürlich noch Plätze frei. Wir würden uns über weitere Anmeldungen sehr freuen.

Die Anmeldung für beide Veranstaltungen findet ihr auf:
www.sfv-online.de
–> Qualifizierung
–> Online-Anmeldung
–> man kann den Bereich auf Kurzschulungen eingrenzen und dann nach der Veranstaltung suchen (sind nach Datum sortiert)

Oder ihr schickt mir die Daten der Teilnehmer, damit ich für euch die Anmeldung erledige.
Hierfür benötige ich:
– Vorname, Name
– Adresse
– Geburtsdatum
– Email-Adresse
– Telefonnummer
– Verein

Futsal-Anmeldung:
https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=FVS&params.veranstaltungId=024J9CAF3O000000VS54898RVVNSULR1

Torwartraining-Anmeldung:
https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow1536852817751.do

Ein kurzer Bericht aus der Freien Presse von Clemens Zierold

In diesem Jahr richtet der Vogtländische Fußball-Verband (VFV) wieder Turniere mit vereinfachten Futsalregeln in der F- und E-Jugend sowie bei den Bambini aus. Dafür bietet der VFV kurzfristig eine Schulung mit Norman Zschach an. Sie findet am Samstag, 13 bis 17 Uhr in der Grundschule Kuntzehöhe in Plauen statt. Torwarttrainer der D- bis A-Jugend sowie Erwachsenenteams lädt der VFV zur Kurzschulung am 26.Oktober ins Stadion des VfB Auerbach ein. Sie dient als Zugangsvoraussetzung für den Erwerb der C- und B-Lizenz. Zu beiden Schulungen werden Sportsachen gebraucht. Gebühr: 20 Euro. Anmeldungen sind online möglich. (czi)