fair play Sport Cup bei den E-Junioren geht an den VFC Plauen 1

  • Beitrag veröffentlicht:11. Dezember 2023
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der fair play Sport Cup der E-Junioren geht in dieser Saison an den VFC Plauen 1 – Herzlichen Glückwunsch. Im internen Finale gegen den VFC Plauen 2 setzte sich die erste Vertretung am Ende mit 3:2 durch.

Platz 3 ging an den VfB 1906 Auerbach 2, die im kleinen Finale im Neunmeterschießen gegen den 1. FC Wacker Plauen U 10-1 mit 5:3 gewinnen konnten.

Als bester Spieler wurde Paul Nieß vom VFC Adorf ausgezeichnet. Der beste Torhüter des Turniers kommt vom VSC Mylau Reichenbach – herzlichen Glückwunsch an Liam Nik Krämer. Der Torschützenkönig bei den E-Junioren kommt vom Turniersieger und wurde für 26 Tore geehrt. Glückwunsch an Ole Glaß vom VFC Plauen.

Das Turnier wurde von Manfred Jahn und Gunter Schwab geleitet. Die Schiedsrichter waren Christian Berger und Mirko Modes. Vielen Dank für euren Einsatz am Wochenende.

Herzlichen Dank an das fair play Sportgeschäft in Plauen in der Bahnhofstraße für die tolle Unterstützung auch in dieser Saison. Danke Holger und Michael, sowie euer gesamtes Team!!

Endstand
1.Platz VFC Plauen 1
2.Platz VFC Plauen 2
3.Platz VfB 1906 Auerbach 2
4.Platz 1.FC Wacker Plauen U10-1
5.Platz VfB 1908 Lengenfeld
6.Platz VfB 1906 Auerbach 1
7.Platz VSC Mylau Reichenbach
8.Platz VFC Adorf 1