Erste Vorrunden beim SCB GmbH & Co. KG Cup der D-Junioren

  • Beitrag veröffentlicht:1. Dezember 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Am Wochenende wurden die ersten beiden Vorrunden beim Hallenpokal der D-Junioren ausgetragen. Dieser wird nach der herkömmlichen Hallenvariante ausgetragen. In diesem Jahr geht es dabei um den SCB GmbH & Co. KG Cup.

Vorrundengruppe A
Diese Gruppe gewann der SC Syrau 1919 mit vier Siegen aus vier Spielen. Ebenfalls mit in die Endrunde zieht die SpG Großfriesen/Zobes/VFC Plauen 3 ein. Dritter wurde der FSV Treuen, punktgleich vor dem VfL Reumtengrün. Platz 5 ging an die SpG Wernesgrün/Neustadt.

Vorrundengruppe B
Der FSV Bau Weischlitz wurde Gruppensieger in der Gruppe B. Platz 2 und damit ebenfalls für die Endrunde qualifiziert ist die SG Traktor Lauterbach. Dritter wurde der FC Teutonia Netzschkau 2 vor dem VfB Schöneck und dem ESV Lok Plauen

Die Gruppen C und D finden am Sonntag, dem 08.12.2019 in der Sporthalle Reichenbach statt.