Erste Vorrunden beim envia THERM Cup ausgespielt

  • Beitrag veröffentlicht:7. November 2022
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Mit den Vorrundengruppen A und B beim envia THERM Cup der F-Junioren startete am Samstag die diesjährige Hallensaison. Nach zwei Jahren Corona Pausa kann nun endlich auch wieder in den Hallen gekickt werden, wir hoffen auch sehr, dass es so bleibt und wir die Saison durchziehen können.

Den Start machte am Samstagvormittag die Vorrundengruppe A. Platz 1 belegt hier die SG Stahlbau Plauen mit voller Punktzahl vor dem 1. FC Wacker Plauen U8 und dem VfB Auerbach 2 mit jeweils 6 und 4 Punkten. Vierter wurde der VFC Plauen 2, ebenfalls mit 4 Zählern und Fünfter der Gruppe wurde der Reichenbacher FC mit 2 Zählern. Damit gegen Stahlbau, Wacker U8 und Auerbach in die nächste Runde.

In der Gruppe B konnte sich der BC Erlbach ungeschlagen durchsetzen. Ihnen folgte der FC Teutonia Netzschkau mit 9 Punkten und der SC Syrau mit 3 Zählern. Auch Coschütz und Pausa-Mühltroff 1 erreichten 3 Punkte, schieden aber wegen der schlechteren Torverhältnisses leider aus.

In dieser Woche finden dann die nächsten Gruppen statt. Samstag und Sonntag werden die Vorrundengruppen C bis G ausgespielt.

Vielen Dank an Jens Bienert und Stefan During für die Turnierleitung in dieser Woche.