Erste Vorrunden bei den E-Junioren absolviert!

  • Beitrag veröffentlicht:25. November 2019
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Die ersten 4 Vorrunden um den Reisebüro Koczy Cup wurden am vergangenen Wochenende absolviert.

Vorrundengruppe A
Die SG Jößnitz 1 wurde Sieger der Staffel A und qualifizierte sich zusammen mit dem SC Syrau 1919 und dem SV Turbine Bergen 1 für die Zwischenrunde. Platz 4 belegte der 1. FC Wacker Plauen 2 vor dem FC Fortuna 91 Plauen und der SG Stahlbau Plauen.

Vorrundengruppe B
Hier setzte sich der VFC Plauen 2 als Gruppenerster durch. Platz 2 ging an den 1. FC Wacker Plauen 1 vor dem VfB Pausa. Diese drei Teams ziehen damit in die Zwischenrunde. Vierter wurde der Post SV Plauen vor der SpG Ranch/Straßberg und der TSG Brunn.

Vorrundengruppe C
Der Reichenbacher FC 1 gewann die Vorrundengruppe C vor der SpVgg Heinsdorfergrund. Dritter und damit auch für die nächste Runde qualifiziert  wurde der VfB Lengenfeld 2. Platz 4 ging an den FSV Treuen vor dem SV Coschütz 2. Sechster wurde Rotschau vor dem SV Schreiersgrün

Vorrundengruppe D
Gruppensieger wurde die SpG Reichenbacher FC/Heinsdorfergrund. Zweiter wurde der VfB Lengenfeld. Platz 3 ging an den SV Blau Weiß Rebesgrün. Knapp gescheitert ist die SpVgg Neumark,sie wurden Vierter. Coschütz belegte Platz 5, vor dem FC Teutonia Netzschkau.

Die Vorrunden werden am kommenden Wochenende mit den Gruppen E-H fortgesetzt!